32 Stunden in London – Mr.Burberry

 

Dieser Beitrag ist umgezogen. Du findest ihn hier.

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

12 Comments

  • 2 Jahren ago

    Wow was für wunderwunderschöne Eindrücke!! Es freut mich total für dich, dass du diese wahnsinnig tolle Gelegenheit hattest und dass ihr so noch diese wunderbare Zeit in London zusammen hattet.. 🙂
    Ganz viele Grüße
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

    • Frank Lin
      2 Jahren ago

      Danke dir Alissa! 🙂

  • 2 Jahren ago

    Wirklich toller Artikel!
    Ich liebe London ja sehr. Wie angenehmer könnte ein Trip nach London noch sein als wie du ihn beschrieben hast. 🙂
    Freut mich sehr für dich 🙂

    Modische Grüße, Matthew

    • Frank Lin
      2 Jahren ago

      Vielen vielen Dank!

  • Michael Meißner
    2 Jahren ago

    Wieder ein gelungener Blog. Deinen Trip habe ich bei snapchat verfolgt. ???der Trenchcoat ist ein Hammer. Beim Parfum bin ich mir nicht so ganz sicher, mein Fall ist es nicht. Doch die Geschmäcker sind ja gottseidank verschiedenen.

    • Frank Lin
      2 Jahren ago

      Vielen Dank Michael!
      Ja, da hast du Recht! Aber schön, dass du ihn bereits getestet hast!

      Liebe Grüße!

  • Thomas
    2 Jahren ago

    Wow, so cool was du im Moment so erlebst!

    • Frank Lin
      2 Jahren ago

      Ja! Total absurd 🙂

  • 2 Jahren ago

    Cooler Beitrag!
    Da vermisse ich London auch gleich wieder …

    Der Flakon ist ja der Hammer von dem Parfum!
    Wie wirkt der Duft auf dich? Eher etwas für chic und abends zum Ausgehen oder würdest du ihn auch untertags tragen?

    LG Stephi

    • Frank Lin
      2 Jahren ago

      Hi Stephanie! Danke für deinen lieben Kommentar.
      Hab heute Morgen extra nochmal darauf geachtet! Ich finde ihn sowohl für abends als auch für tagsüber sehr passend!
      Abends trage ich meistens eher schwere Düfte – das wäre bei Mr.Burberry nun aber nicht wirklich der Fall.
      Er ist eher frisch und unaufdringlich – Perfekt für den Alltag 🙂 Hoffe, das hilft dir.

      Liebe Grüße!

Leave A Comment

Related Posts