INTERIOR UPDATE: TYLKO

 

Vor ein paar Monaten habe ich euch gezeigt, wie wir unserem Wohnzimmer einen neuen Anstrich verpasst haben. Nun stand unser nächstes Interior-Projekt an, denn ich habe mich sattgesehen an unserer Kommode vom schwedischen Möbelgiganten. Etwas neues musste her. Etwas, das nicht jeder hat, das in den vorhandenen Raum passt und dabei auch gut aussieht. In Zusammenarbeit mit Tylko haben wir uns für ein Regal entschieden, das wir perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten haben.

TYLKO

Die Regale lassen sich individuell gestalten. Höhe, Breite, Farbe und Stil kann man frei wählen – entweder am PC oder per App. Mit der App lässt sich das Regal auch in den Raum projizieren, sodass man gleich einen Eindruck hat, wie es im Zimmer wirkt. Nach langem Hin und Her – ihr wisst ja, dass ich mich nie entscheiden kann – haben wir uns festgelegt: 2,17 Meter hoch und 2 Meter breit, sodass neben und über dem Regal noch ein bisschen Wand zu sehen ist. So wirkt es nicht so überladen. Auch die Farbe weiß lässt das Regal trotz seiner Größe sehr unaufdringlich wirken.

Da jedes Regal quasi ein Einzelstück ist, werden sie nach Absenden der Bestellung in einer Möbelfabrik gefertigt und innerhalb kurzer Zeit geliefert. Bei uns ging es schneller als erwartet, sodass die Pakete erst einmal zwei Wochen in der Wohnung standen, während wir im Urlaub waren.

Der Aufbau war super einfach. Man braucht keine Werkzeuge und vor allem fast keine Zeit. Jedes Brett ist mit einer Zahl oder einem Buchstaben gekennzeichnet. Die horizontalen sind nummeriert – ganz unten Nummer 1 und oben die Nummer 10. Die vertikalen Bretter haben Buchstaben, je nach Größe A, B oder C.

Die Schrauben sind schon in die horizontalen Bretter geschraubt. Alles, was man machen muss, ist, die vertikalen Bretter einzuklippen und kurz draufzuklopfen. Klingt kompliziert? Ist es nicht! Die mitgelieferte Anleitung erklärt alles! Ganz ehrlich, ich hatte noch nie ein Regal, das so einfach aufzubauen war. Für unser aus 55 Einzelteilen bestehendes Regal haben wir nicht mal zwei Stunden gebraucht – und dabei noch Bilder gemacht!

weitere Informationen zu Tylko gibt es hier


Dieser Beitrag wird unterstützt von Tylko

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

2 Comments

  • 1 Monat ago

    That shelf is so beautiful! And you’ve styled it nicely!

  • 1 Monat ago

    Sieht soo toll aus !!
    So schön einfach auch dekoriert

Leave A Comment

Related Posts