SPRING SCENT: JOOP! WOW!

Joop! Wow!

Ich liebe Bergamotte. Egal ob in der Natur, im Drink oder als Parfum, die betörend duftende Citrusfrucht passt einfach immer. Umso mehr freue ich mich, dass unsere Wohnung zur Zeit immer nach Bergamotte duftet, denn ich habe JOOP! WOW! für mich entdeckt!

Joop! wow!

JOOP! WOW!

Als ich den neusten JOOP! Duft (hier) das erste mal roch, hatte das auf mich tatsächlich einen kleinen WOW!-Effekt. Das lag nicht nur am aufwendig schön gestalteten Packaging sondern auch daran, dass der zunächst einmal sehr maskuline Duft mich mit seinen leichten aber doch intensiven Citrus-Spitzen wirklich überrascht hat. Tannenbalsam, Tonkabohne und eine leichte Vanille-Note bilden gemeinsam mit dem dezent süßlichen Vetiver das Fundament eines klassischen Männerdufts.

Avantgardistisch, sinnlich, kräftig und elegant. Die Kombination aus Veilchen, Kardamom und nicht zu vergessen Bergamotte setzt die frischen Akzente und macht das JOOP! WOW! so zu einem außergewöhnlichen Männerduft, der für mich ideal in den Frühling passt.

Aufgrund der gewissen Schwere, die dennoch erfrischt, trage ihn sowohl abends als auch tagsüber.

joop! wow!

Da Ostern vor der Türe steht kann ich den Duft auf jeden Fall als Geschenk für den Liebsten, Bruder oder Vater empfehlen! Philipp und ich sind auf jeden Fall süchtig danach.

 JOOPWOW-joop-wow-fragrance-parfum-organge-männerpflege-blog


Get it here


Dieser Beitrag wird unterstützt von JOOP!

Dieser Beitrag ist auch verfügbar auf: Englisch

7 Comments

  • 5 Monaten ago

    Ich glaube Duft ist so frisch wie diese Photos, die unglaublich schön geworden.
    Frohe Ostern!

  • 5 Monaten ago

    Your imagery is INSANE!!! Love the sound of the scent too.

  • 5 Monaten ago

    I love how you used the location to enhance the story behind this fragrance even further. It sounds like a quite heavy fragrance even though it has touches of citrus in it to lighten it up and I’m sure I’d like it.
    xx Thomas

  • 5 Monaten ago

    Love these photos! You’ve transported me some place tropical and now I want to smell that scent!

  • 5 Monaten ago

    Leider konnte ich den noch nicht riechen – deiner Beschreibung nach scheint es aber ein richtiger Volltreffer zu sein! 🙂

  • 5 Monaten ago

    It sounds like a wonderful scent, love your photography.Simply stunning!xx

  • 5 Monaten ago

    Such a lovely tone to these shots Frank, beautifully captured as always. As a personal fan of bergamot myself, I’ll definitely have to check this scent out!

Leave A Comment

Related Posts